Zum Inhalt springen

Danke und Hallo aus Franken!


Schattenpark3r

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

zunächst möchte ich mich für die vielen Informationen und Tipps bedanken, welche ihr Tag für Tag hier teilt! :bravo:

Vor drei Monaten meldete ich mich hier im Forum an. Damals konkretisierte sich die Idee unsere Familie um einen Beach zu vergrößern. Bei der Anmeldung waren meine Erwartungen nicht hoch. Ich erhoffte mir die eine oder andere nützliche Information für die anstehende Konfiguration. Ansonsten erwartete ich eines der vielen ungezählten Foren, welches schnell wieder in Vergessenheit gerät. Wie sehr ich mich damals irrte, erfuhr ich in den letzten drei Monaten...

 

Wie ich heute weiß, fand ich damals nicht nur eine Enzyklopädie zum Thema California, welche auch meine latenten Fragen (ohne diese zu stellen) beantwortete. Ich fand zudem ein Board, welches zur Kreativität und dem Ausleben des Hobbies anregt. Inzwischen lese ich sehr regelmäßig im Forum und hoffe, mich bald ebenfalls einbringen zu können.

Dafür ein großes :danke: an euch!

 

Nun aber zur Vorstellen: Wir sind eine kleine Familie mit einem Kind (2 Jahre) aus Nürnberg. Wir lieben es zu wandern, Ski bzw. Snowboard zu fahren oder einfach nur die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen. Da der Cali jedoch nicht nur bei unserer Freizeitgestaltung eine Rolle spielen soll, sondern auch im Alltag als Familienkutsche (inkl. Omas und Opas) zum Einsatz kommen wird, war früh klar, dass es ein Beach wird. Vor zwei Wochen war es dann soweit, wir haben unseren Beach (4 Motion, 110 kw, DSG, diversen Schnickschnack) in Österreich bestellt und hoffen auf eine pünktliche Lieferung zu Beginn der kommenden Wandersaison.

 

Bis dahin lesen wir fleißig weiter und hoffen, unser sich aufbauendes Wissen bald ebenfalls im Board einbringen zu können.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Simon 

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • redone

    1

  • Schattenpark3r

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simon,

freue mich einen weiteren Beachfahrer aus meiner näheren Heimat Nämberch begrüßen zu dürfen.

Dir und deiner Familie freudige Erwartung und kurze Wartezeit.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.