Zum Inhalt springen

Zeitverzögerte Relais ?


Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo ins Forum,

 

Meine Frage ist zwar nicht T5 Cali spezifisch aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tip geben !?

Ich suche schon eine ganze Weile online finde aber nichts genaues oder es ist viel zu schlecht beschrieben.

 

Ich brauche ein Relais,

dass bei Steuerspannung 12V (dauerhaft) EIN

ca. 5-10min zeitverzögert

den Arbeitskontakt 12V EIN-schaltet und hält

bis die Steuerspannung AUS geht.

Das ganze natürlich bei möglichts geringem bis keinem Ruhestromverbrauch.

Ein Display ist auch unnötig, nach einmaligem einstellen ändert sich die Zeit nicht mehr.

 

Hat schon irgendwer erfahrungen mit so einem Relais,

- Bezugsquelle

- Schaltplan

- einstellung eines solchen Relais

 

Infos hierzu wären echt super !

 

Viele Grüße

und Danke

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radlrob

    1

  • T5calico

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.