Zum Inhalt springen

2er Bank Metallstange herausgefallen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe mal ich poste das im richtigen Unterforum.

 

Habe über ebay eine gebrauchte 2er Sitzbank gekauft, welche per Spedition geliefert wurde.

Eigentlich wurde alles in wirklich gutem Zustand geliefert. Aber der Spediteur hat eine schwarze Metalleiste in seinem Transporter gefunden, welche er sonst keiner Lieferung zuordnen konnte.

 

Die Leiste/Stange ist ca. 70cm lang, schwarz gepulfert/lackiert -siehe Foto. Wir Haben das Teil an die Bank gehalten aber keine Stelle gefunden wo es passen würde. Auch das Material und der abgenutzte Zustand  haben nicht wirklich zur Sitzbank gepasst. 

 

Dennoch bin ich mir jetzt etwas unsicher, da ich noch nie eine zweier Sitzbank hatte und kein wichtiges Teil missen möchte. Deswegen wollte ich nachfragen ob jemand von euch dieses Teil zuordnen,- oder es ausschließen kann, dass es zur Sitzbank gehört.

 

 Vielen Dank und LG,

Johannes

72B5B39F-8852-41BD-9501-9E20F87DEBAA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lucky Luke

    2

  • hannesjo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Johannes,

 

ich habe meine 2er Bank abgesucht und kann auch keinen Punkt finden wo die Stange angebaut sein könnte. Auch unter der Sitzbank ist da nichts passendes.

 

Von daher würde ich das Ding in die Ecke legen und lieber probesitzen. :sarkasmus:

 

Grüße, Matthias

Bearbeitet von Lucky Luke
Link zu diesem Kommentar

hi Matthias,

 

vielen Dank, dass du extra bei dir nachgesehen hast.

 

Ich denke auch nicht, dass die Metallstange zur Bank gehört. Habe die Bank eingebaut und es scheint auch alles zu funktionieren. Nur ziemlich laut sind die Rollen beim verschieben, ist das normal? Bei der 3er Sitzbank hat man da gar nichts gehört.

 

Was mich auch noch etwas irritiert ist, dass in der Schublade noch  Kleinteile waren, wo ich aber nicht weiß wo anschrauben. Könnt ihr die Teile zuordnen?

 

 LG,

Johannes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes,

 

ich habe leider keinen Vergleich mit der 3er Bank, aber etwas Geräuschvoll ist es schon. Evtl. weil sich bei der Bank das ganze Gewicht auf die beiden äußeren Rollen verteilt. Bei der 3er sind es 4 Rollen soweit ich weiß. Als Tipp: Den Griff voll hochziehen vor dem Verschieben, sonst rattert der Mechanismus über die Schienenrasten.

 

Das auf dem Bild ist der Bankstopper. Den kannst Du in die Schiene setzen als Begrenzung (Schraube nach oben). Ich nutze den allerdings nicht.

 

PS: Bilder von Heckboard kommen morgen.

 

Grüße, Matthias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.