Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meine RNS2 audio Anlage in meinen T5 Cali, hat keine AUX oder Bluetooth Anschluss. Deswegen konnte ich kein Spotify oder andere Audio input spielen. Auf meine Suche traff ich ein kleines einfaches Geraet:

Audiovolt Bluetooth Digital Music Changer

Dieser Adapter ermöglicht es, Musik via Bluetooth (zB Spotify / Youtube / Itunes) zu streamen und durch der Autoradio in CD-Qualität abzuspielen. Neben Bluetooth verfügt dieser Adapter auch über eine AUX IN-Audioverbindung, so dass alle externen Audioquellen (Mobiltelefone, Tablets, Ipod, MP3-Player) über einen 3,5-mm-Klinkenstecker angeschlossen werden können.

Der Anschluss ist ganz Einfach. Der Adapter hat ein 12pin Stecker der einfach an der CD Wechsler Connector an geschlossen wird. 
Ich habe den Adapter verbaut in das Handschuhfach. Der CD Wechsler kann ich jetzt nicht mehr Nutzen, aber jetzt spiele ich  alles vom Handy, Spotify, Podcasts usw. Gefaellt super!

Schermafbeelding 2018-10-01 om 22.30.44.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben einen ähnlichen Adapter im Einsatz.

Anycar Adapter inkl. Freisprechen

 

werde jedoch demnächst auf ein Carplay System von Pioneer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.