Zum Inhalt springen

Jetzt isser da unser kleiner Österreicher ...


Empfohlene Beiträge

Servus mkw,

 

nein, keine speziellen Kontakte.

Sollte sich für jeden realisieren lassen.

Schick' mir bei Bedarf gerne eine PN, dann musst du nicht suchen.

 

VG

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliMUC

    7

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    3

  • mkw

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist auch nicht verboten offen Namen zu nennen...

 

Oder will das Autohaus nicht genannt werden?

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

wenn das kein Problem ist mit den Namen ...

 

Gekauft habe ich beim Autohaus Schweiger in Reutte.

Kontakt lief über den Sohn des Inhabers, der sich zum Schluß auch noch ganz schön reingekniet hat das Ding zeitnah über die Bühne zu bekommen.

 

email Kontakt - ich glaube Helmut ist hier noch nicht angemeldet - gerne über mich.

 

VG

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Das AH ist natürlich bekannt und hat schon einige günstige Calis geliefert.

 

Im T5-Board ist der von dir angesprochene Sohn unter dem Namen fraxilly unterwegs.

Fraxilly war auch schon am Gardasee!

 

Hierhin hat er es trotz meiner Aufforderung per Email & PN im T5-Board nie geschafft. ;( ;( ;(

Vielleicht sind diese Aufforderungen aber auch bis zum ihm persönlich durchgekommen. Vielleicht kann Heiko ihn noch mal auf uns anstossen.

Link zu diesem Kommentar

Hierhin hat er es trotz meiner Aufforderung per Email & PN im T5-Board nie geschafft. ;( ;( ;(

Vielleicht sind diese Aufforderungen aber auch bis zum ihm persönlich durchgekommen. Vielleicht kann Heiko ihn noch mal auf uns anstossen.

 

Aber hallo Tom! - ich war eines der ersten Mitglieder im Caliboard und hab meinen nick gleich mitgenommen - ich werde mich demnächst mal per pn bei dir melden.

 

Danke CaliMUC für Deine ausführliche Berichterstattung.

 

Ich werde mich zukünftig jedenfalls öfters in diesem board aufhalten.

 

Liebe Grüße aus Reutte

 

Fraxilly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.