Jump to content
Stevethetiroler

Anschraubpunkte für Einbau Planar Heizung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Planar 2D inkl. Einbausatz für den T5 bestellt und werde diese mit der Anleitung von Tigerexped demnächst einbauen.

diese Heizung wird an den Montagepunkten der originalen Luftstandheizung montiert.

 

Weiß jemand, ob diese Montagepunkte bei meinem 2015er Beach bereits vorhanden sind? Sind die Gewindehülsen bei den Cali´s vielleicht ab Werk eingepresst??

Ansonsten muss ich mir ein entsprechendes Nietwerkzeug besorgen...

 

SG, Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

 

soweit ich hier und im Nachbarforum gelesen habe, brauchst du Nietwerkzeug.

 

In #10 schreibt Stan ("Seltsamkeit") davon. Vielleicht meldet er sich ja noch dazu.

 

LG

Radkäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Radkäppchen:

Hallo Stefan,

 

soweit ich hier und im Nachbarforum gelesen habe, brauchst du Nietwerkzeug.

 

In #10 schreibt Stan ("Seltsamkeit") davon. Vielleicht meldet er sich ja noch dazu.

 

LG

Radkäppchen

OK, danke. Schaut so aus, ja. 

Mal beim autospengler ums eck fragen... 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hätte es auch noch eine Auflistung, was man für den Einbau benötigt:

http://bus4fun.de/einbauhinweise-planar-standheizung/

 

Ich wünsche dir gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.