MM15 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe auch erst überlegt die Böden zu montieren. Vorerst bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen das dabei auch zu viel Platz verloren geht. Da wir zu dritt reisen werden bekommt jeder seine Packtaschen in einer anderen Farbe und man kann dann den Schrank sauber bis oben hin voll stapeln Das ist für uns die angenehmste Lösung. Bearbeitet 30. September 2020 von MM15 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Auch ne gute Idee. Wir haben nun C bestellt. Und wenn die mal lieber lieferbar sind, kommt eine Felleisen ans Fenster. Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns haben sich solche Packtaschen im Regal bewährt. 3 Personen 3 Regalböden. Auf dem Tresor wird in einem Sack Schmutzwäsche gesammelt. 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, bei mir ist das Hängeregal nicht in der Tonne, sondern im Kleiderschrank gelandet. Dort isses ganz sinnvoll. Für den Schrank im Cali suche ich noch passende kleine Taschen, damit ich dort etwas mehr Übersicht bekomme.... 1 Link zu diesem Kommentar
Dietmar1 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Suchwort heißt „Koffer Organizer“, gibt es in verschiedenen Größen beim großen Fluß. Unsere haben sich sehr bewährt, gekauft bei Tedi. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Danke für den Tipp, werde mich nach Koffer Organizern umsehen. Ist ja noch Zeit bis zur nächsten Urlaubssaison (bin Schönwettercamper). Mal sehen ob ich auch außerhalb des großen Flusses fündig werde... Bearbeitet 26. November 2020 von FreeDriver Link zu diesem Kommentar
Bulli_Tom Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für den T6.1 passt es nicht. Ist zu breit für den Schrank. Hab mir jetzt den Calitop den Schrank gekauft. Werde ich am Wochenende einbauen. Link zu diesem Kommentar
elperoe Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Auf den Fotos sehe ich 4 Einlegeböden, die Varianten-C und auch A und B haben jeweils nur 3 Einlegeböden. Kann man einen Einlegeboden separat dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge