Tea Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallo Cali Freunde, hat schon mal jemand von Euch die grosse hintere Verkleidung der Sitzbank demontiert? Die 6 Schraubendübel habe ich entfernt, und ebenso die Verkleidung oben an der Gurtführung ausgeclipst. Nun ist das ganze aber irgendwie im Bereich des Rückenpolsters noch fest. Keine Ahnung wie ich da ran komme.... Ideen? Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallo Tea, die Verkleidung ist zusätzlich noch geclipst, also herzhaft anziehen, dann bekommst du sie ab. Wozu möchstest du sie denn entfernen ? Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Tea Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 Danke für die Info, T2-Fahrer. Ich hatte den Wagen vermietet, und der Mieter hats leider angedeppert. Nun versuche ichs kostengünstig für ihn zu reparieren. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Servus, ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte die kleinen Kunststoff-Gurtdurchführungen noch abgeschraubt (auf dem Bild oben erkennbar). Dort ist die Verkleidung noch irgendwie eingeclipst. Und die Klappkopfstützen hatte ich auch vorher abgebaut. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern das erforderlich ist. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo Tea, schau doch mal in diesen Fred: Da ist alles gut beschrieben. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Tea Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Super, danke für den Link. Hatte ich leider nicht selber gefunden. Werde es nächste Woche versuchen! Link zu diesem Kommentar
GG95 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Guten Tag, haben Sie vllt. noch im Kopf wo sie die neue Verkleidung für die Rückbank erhalten haben ? Habe schon m it Händlern gesprochen, dort kam die Information das sie leider seit 2020 nicht mehr erhältlich ist. Mit freundlichen Grüßen Gero Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge