Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzi1203

DAB Empfang Lösung

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Fahrer,

wenn Ihr Schwierigkeiten mit dem DAB Empfang habt, gibt es eine ganz einfache Lösung: zieht den USB-Ladestecker aus dem Zigaretten-Anzünder, dann habt Ihr guten Empfang.

 

Ich habe ein paar Wochen gebraucht, um es herauszufinden. Der vorige Touran hatte DAB und der Empfang war immer gut. Deshalb jetzt beim Cali auch DAB und siehe da: Empfang grottenschlecht. Das kann nicht sein, auch mit dem einfacheren Radio nicht. Montag auf dem Weg von Koblenz nach Krefeld habe ich mich noch durchgehend über ständigen Sendersuchlauf und Umschalten auf FM geärgert, Dienstag auf dem Weg von Krefeld nach München dann ohne USB-Lader voller Radiogenuss! Und: sobald der USB-Stecker drin ist, ist der DAB Empfang schlagartig weg!!! Auch ohne Verbraucher!!

 

Ich hoffe, Euch hilft dieser Beitrag!

 

Viele Grüße,

Alfred

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Alfred,

 

dieses Problem wurde tatsächlich im unendlichen Cali-Universum bereits erforscht.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.