Jump to content

Holzi1203

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Holzi1203

  • Rang
    Neuling

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    2.8.18
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Holzi1203

    RNS510 - schlechter DAB+ Empfang

    Hallo Ihr Lieben! Ich glaube, ich habe die Lösung für Euch. Bei schlechtem Empfang muss der USB-Stecker aus dem Zigarettenanzünder. Der erzeugt ein starkes elektrisches Feld und stört den Empfang. Habe mich auch mehrere Wochen über schlechten Empfang geärgert, nun habe ich, auch mit dem kleinen Radio, besten und dauerhaften Empfang! Viele Grüße, Alfred
  2. Holzi1203

    DAB Empfang Lösung

    Liebe Cali-Fahrer, wenn Ihr Schwierigkeiten mit dem DAB Empfang habt, gibt es eine ganz einfache Lösung: zieht den USB-Ladestecker aus dem Zigaretten-Anzünder, dann habt Ihr guten Empfang. Ich habe ein paar Wochen gebraucht, um es herauszufinden. Der vorige Touran hatte DAB und der Empfang war immer gut. Deshalb jetzt beim Cali auch DAB und siehe da: Empfang grottenschlecht. Das kann nicht sein, auch mit dem einfacheren Radio nicht. Montag auf dem Weg von Koblenz nach Krefeld habe ich mich noch durchgehend über ständigen Sendersuchlauf und Umschalten auf FM geärgert, Dienstag auf dem Weg von Krefeld nach München dann ohne USB-Lader voller Radiogenuss! Und: sobald der USB-Stecker drin ist, ist der DAB Empfang schlagartig weg!!! Auch ohne Verbraucher!! Ich hoffe, Euch hilft dieser Beitrag! Viele Grüße, Alfred
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.