Zum Inhalt springen

Zurück zum Cali ;)


Gladdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich hatte bis vor 1,5 Jahren noch einen T5 Cali Beach Edition und bin danach fremd gegangen... hatte mir einen T6 G6 Multivan geholt. Und was passierte....

es dauerte nicht lange, da wurde mir bewußt, dass ich einen mega Fehler gemacht hatte... mir fehlte mein Dach-Zelt... aber so richtig :(

Und nun, nach 1,5 Jahren habe ich es vorhin durchgezogen, den Multivan auf Kommission hingestellt und mir einen neuen Cali Beach Edition bestellt ( was für ein Gefühl ).

Es ist unglaublich, was dieses Auto damals ( der T5 Cali ) mit mir unterbewusst gemacht hat. Vergleichbar mir einer Sucht... es geht nie wieder aus dem Kopf, es ist

so etwas Besonderes, etwas Einzigartiges in Sachen Freiheit. Ich freue mich sehr auf den Neuen, denke Jan-Mär sollte er eintreffen, bis dahin

ist der andere hoffentlich weg. Bin auch auf das Forum hier gespannt.

Im Übrigen war die Bestellung des Neuen eine mega Aufgabe, durch die neuen Verordnungen. An gewissen Punkten wurde mir die Sonderausstattung mit dem Gewicht zum

Verhängnis, deshalb auch die Fehlermeldungen im Konfigurator. Aber am Ende habe ich ein richtig feines Teil zusammen gestellt, muß nur paar kleine Dinge im Nachhinein

noch machen lassen.

So, das war es erstmal von meiner Seite.  

Bearbeitet von Gladdi
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen hier im Kreise derCaliverrückten.

 

Einmal Cali, immer Cali, klarer Fall von exteremer Calivirusinfektion.xD

Na dann viel Geduld beim warten auf den Traumcali.

Die Wartezeit lässt sich ja zum Glück hier im Caliboard etwas kurzweiliger gestalten.

Ich wünsche dir viel Spass  im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan ;)

Mit dem Virus lässt es sich demnächst wieder gut leben :D

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.