Zum Inhalt springen

California für grosse Menschen


Zwergenwerfer

Empfohlene Beiträge

Laut Antwort v Spacecamper ist der Limited auf Cali Basis ab Sommer 2019 verfügbar

 

Link zu diesem Kommentar

Ich werfe mal ne ganz neue Variante für den Beach mit 3er-Sitzbank ein. Ich bin 1,96m und schlafe oben. Das Bett oben hat 2m Länge. Wir sind zu viert und meine Frau schläft mit einem Kind unten und ich mit einem oben. Geht super.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich interessiere mich ja auch für diese Variante, aber nach meinen Infos ist da noch einiges unklar, was Ausstattung, Preis und Lieferzeit betrifft.

Der Preisunterschied zum normalen Light fällt außerdem wohl deutlich geringer aus als ich mir das nach dem "Messe-Preisschild" vorgestellt habe.

Und das offene Dach soll es wahrscheinlich auch nicht geben. Aber warten wir mal ab...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Soderle, nach weiterer Recherche folgendes: Ich brauch defintitv den Komforsitz da der normale Drehsitz für mich Riesen zu klein ist. Also nich drehbarer Sitz. Alterntive 2 Recaros rein, die aber auch nicht drehbar sind. Somit sind wir wieder bei der Lösung mit Kühlbox. Hat wer Erfahrungen mit den Auflagen von IXtend?

 

Und wie habt ihr das Multifelxboard verlängert? 

 

Spaceamper hat mir nen Angebot für den Limited gemacht, rechnet sich aber nicht. Dann lieber nen Light. Aber im Vergleich zu Beach immer noch teuer (ca 80k) und da ich noch kein Hardcore Camper bin schockt mich das schon. Zudem hätte ich noch zwei Einzelsitze, die ich ggf auf dem Schienensystem im Beach nutzen könnte.

 

Thx.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zum Thema Dehsitz / Höhenverstellbar möchte ich noch auf die Variante mit nachgerüsteter Drehkonsole hinweisen da gibt es welche die nicht aufbauen, hab ich (198) an der Beifahrerseite Fahrerseite ging wegen der unten verbauten Batterie nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Hummel2 FrankKipf Michael-Usedom Christian.Wiesen fringo chris85la Jupe BigEm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.