Zum Inhalt springen

Pyrenäen: Pla de Barres bei Mont Louis

nana

Empfohlene Beiträge

Toller Campingplatz mitten im Wald an einem Bach (gut zum Planschen für Kinder). Der Großteil der Plätze liegt recht schön im Wald, es ist alles sehr naturnah. Direkt hinter dem Campingplatz geht es in ein wunderschönes Tal zum Wandern, im Sommer ist das Tal für private Autos gesperrt, es fährt aber alle 15 Minuten ein Bus.

Die Sanitäranlagen sind sauber genug, gereinigt wird einmal am Tag. Frisches Brot gibt es nur auf Vorbestellung.

https://www.pladebarres.com/

(GPS Daten bekomme ich gerade nicht rein)...............Bitteschön: 42.52016, 2.09578

Platz in den MAPS: CP MONT LOUIS

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nana

2

• callivan

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke! Hast du ein paar Bilder von dem Platz? Wir waren schonmal in der Region, sind auch mit dem Kleinen Gelben Zug gefahren. Das ist ein besonderes Erlebnis, v.a. wenn man in den Panoramawagen einsteigt. In der Region kann man tolle Wanderungen machen. Auch das Sonnenkraftwerk hat uns damals gefallen, das Umland von Andorra ist auch sehr hübsch und sehenswert. Andorra selber ... na ja... Wie unser Platz hieß, weiß ich nicht mehr. Er lag in der Nähe von Livia, einer spanischen Exklave. 

Viele Grüße von Heike aus dem callivan. 

Hallo Heike, 

vom Platz müsste ich noch Bilder machen, ich habe aber eines von unserer Wanderung heute, eine 12-Seen-Runde gestartet am Stausee oben (mit dem Bus hochgefahren). Es war eine tolle Runde!

Viele Grüße 

lala

You do not have the required permissions to view the image content in this post.