Hightower Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Heringe oder Spax nutzt ihr für das Cave? Und welche für die Sturmsicherung? Link zu diesem Kommentar
toddee Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo Hightower, zur Sturmabsicherung der Markise nutzen wir das Thule Hold Down Kit plus Peggy Peg Anker Platten samt längeren Schrauben aus dem Baumarkt. Viele Grüße Tobias Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Bei uns sieht das Calicave mit den Trituils stets furchtbar aus. Nichts ist wirklich dicht oder gar gerade. Aber immerhin nimmt es wenig Platz weg. Link zu diesem Kommentar
dr_cox Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du da Photos zu? Ich überlege auch es zu ordern, da es hier ja regelmäßig sehr gelobt wird und auch in den Videos einiges hermacht. Alternativ denke ich an die Thule G2 Wände..... Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tellerkopfschrauben, verschiedene Längen. Meistens reichen die 200er. Bei reinem Sandboden sollte man lieber einen Satz Sandheringe oder mindestens 300er dabeihaben. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja klar. Ich denke ich bin aber einfach zu blöd, das Cave samt Trituils vernünftig aufzubauen. Aber da es so platzsparend und praktisch ist, nehme ich den rumpeligen Look in Kauf 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂😂 Ja, da ist beim Aufbau wohl einiges schief gelaufen. Du hast Dir aber schon mal Bilder und Videos angeschaut, wie es aussehen sollte? Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Klar, kenne viele Videos und habe die Anleitung. Habe sogar Tom hier mal mit Bildern gefragt. Aber no chance. Nun lebe ich damit Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum hat dich denn das California Camping Zelt nicht überzeugt? Habe es gerade bestellt, weil das Calicave leider aktuell zu lange Lieferzeit hat. Link zu diesem Kommentar
Hightower Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. - Länge der Seitenteile reicht nicht bis auf den Boden - Hatten den Vorgänger erwischt, dort gab es keine Rolltür an der Seite - Calicave wirkt wertiger Link zu diesem Kommentar
toddee Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo Zusammen, habt Ihr eventuell bereits Erfahrungen mit dem Fiamma Windschutz zusammen mit dem Calicave gemacht? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße Tobias Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge