Jump to content
kallimeier

Schwanenhalslampe gegen USB-Stecker austauschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einem schönen Urlaub mit unserem "Kallimeier" überlege ich einen kleinen Umbau vorzunehmen. Würde aber gern vorab ein paar Meinungen dazu einfangen.

Ich denke darüber nach, die Leseleuchte im Aufstelldach zu demontieren und gegen eine (Doppel)USB-Steckdose zu tauschen. Dann könnte ich eine Leuchte aus dem Compterzubehör nutzen und auch einen kleinen Ventilator anschließen. Der Ventilator ist Ausgangspunkt für dieses Vorhaben, dieses Jahr war es ja sehr warm und wenn kein Lüftchen weht, sind auch die beiden Fenster oben fast ohne Wirkung.

Muss ich da etwas beachten? Ist das eine gute oder blöde Idee? Hat das evtl. schon mal einer gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.