Jump to content

kallimeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über kallimeier

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    03.07.2007
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für mich eine der besten Waschstraßen im östl. Ruhrgebiet (Kamen) Markise ist kein Problem (auch ohne Adapter), Paulchen aber schon. https://www.carisma-waschstrasse.de/
  2. kallimeier

    Mein neuer Polyroof Bulli

    Sieht cool aus, allzeit gute Fahrt! Und viel Spaß natürlich 👍🏻
  3. Super, ich hatte mich auch schon gefragt, was da hinein passt. Danke! 🙂
  4. Hallo zusammen, nach einem schönen Urlaub mit unserem "Kallimeier" überlege ich einen kleinen Umbau vorzunehmen. Würde aber gern vorab ein paar Meinungen dazu einfangen. Ich denke darüber nach, die Leseleuchte im Aufstelldach zu demontieren und gegen eine (Doppel)USB-Steckdose zu tauschen. Dann könnte ich eine Leuchte aus dem Compterzubehör nutzen und auch einen kleinen Ventilator anschließen. Der Ventilator ist Ausgangspunkt für dieses Vorhaben, dieses Jahr war es ja sehr warm und wenn kein Lüftchen weht, sind auch die beiden Fenster oben fast ohne Wirkung. Muss ich da etwas beachten? Ist das eine gute oder blöde Idee? Hat das evtl. schon mal einer gemacht?
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.