Zum Inhalt springen

Sportpaket mj 18/19


sheene

Empfohlene Beiträge

Gutentag allen, man kann jetzt ein exterieur sportpaket auf die 2019 California bestellen. Ich habe ein mj18 un habe jetzt die schwarzen springfield felgen bestellt und will gerne die schwarzen diffusor am heck, die frontspoiler und seitenschweller bestellen. Ist das schon moglich in deutschland ? Und sind die bestell/ vw nummer schon bekannt? Hore gerne, dank und grusse Frank, niederlande

 

 

 

 

7C8E5EF7-BF4E-4766-B3BC-5DB90E3A2316.jpeg

0E3B2EF3-76B0-44A7-95D7-B5AE026B373A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sheene

    4

  • Hügi

    2

  • Dietmar1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,
jetzt muss ich diesen verwaisten Beitrag mal vorkramen.
Ich sitze ja im Wartezimmer und da kurvt man eben durch die große weite Welt des www, wobei ich immer wieder auf den Panamericana stoße.
Ich finde dessen Pseudo-Unterfahrschutz vorne und hinten optisch ganz nett und könnte mir diesen in der Kontrastfarbe unseres 30 years (Indiumgrau) ganz gut vorstellen.
Frage: sind nun die Teile des Sportpakets die selben wie die des PanAm?
Wenn ja, sind die unverschämt teuer (vermutlich "ja") und kann man die einzeln erwerden?
Dass diese (Plaste-)Teile keinen wirklichen Nutzen bringen ist mir bewusst. "Designunterfahrschutz" sagt hier ja schon alles 😀
Ich finde einfach, dass es dem Bus gut steht.
 

Kann jemand mit detaillierten Wissen dienen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ja is gleich an panamericana, glaube nur die farbe ist anders grau versus schwarz. Nur sportpakket plastic teile sind ungefehr 1500 euro ex montage. Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es es nicht getan, nur die felgen, aber es seht super aus😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

holy sh..
Ich danke dir für die Info aber das ist ja jenseits von gut und böse.

...aber gut aussehen würd's schon 🤑

Link zu diesem Kommentar

😀stimmt, vielleicht billiger in deutschland ........ aber ein ‘normale’  30 yrs cali is schon super !!  grusse frank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Preise empfinde ich als hoch.
Bei meiner Suche habe ich bisher für vorne und hinten ähnliche gefunden, 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Für je 118€ etwas reeller.

 

Seitenschwellerleisten habe ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.