Zum Inhalt springen

Modell 2019 und wo kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für einen neuen California Beach.

 

ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt jetzt zu warten und noch nicht zu bestellen, oder ist das egal?

Gibt es für das Jahr 2019 signifikante Änderungen auf die ich warten sollte?

 

Dann würde ich gerne noch wissen, wo es sich rentiert den Cali zu bestellen?

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    5

  • MM15

    3

  • wintrich

    2

  • mike19

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du jetzt bestellst, bekommst du sehr wahrscheinlich Modelljahr 2019, das ab August gebaut wird. Zum Januer 2019 ändert sich vermutlich nichts, außer eventuell der Preis. 

Bestellen würde ich den Cali da, wo er am günstigsten ist. Ich habe bei einem Reimporteur bestellt, über den ich die sehr günstige Garantieerweiterung aus Österreich abschließen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Der VWN Konfigurator hat bereits die neuen Modelle "2019"!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alba,

 

jetzt bestellte Neuwagen sind wohl alle MJ2019. Neu im MJ2019 ist wohl nur die „Drosselung“ des großen Aggregats von 150 auf 146kw. Zudem haben wohl alle Diesel Euro 6d (temp). 

 

Ich habe zudem noch von zwei Händlern von einer Preiserhöhung um 1,5-2% im August gehört. In wieweit dies „Verkaufsmasche“ ist oder den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen.

 

Liebe Grüße aus Berlin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Markus,

 

So wie ich dich kenne, wird der niiiiieeeemals fertisch....xD

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe letzte Woche auch einen Cali Beach Edition bestellt, allerdings ein Reimport aus Österreich. Laut Kaufvertrag MJ 2019. Lieferzeit wird vom Reimport-Händler in D auf 7-8 Monate geschätzt, mir wurde aber direkt gesagt, ich soll lieber mit 10 Monaten rechnen... Jetzt geht die Warterei los, aber zum Glück wird´s hier im Forum nicht langweilig :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Wahl! Noch mal mein Tipp: Versuche, die österreichische Garantieerweiterung zu bekommen (auf insgesamt 5 Jahre/150tkm für 924€). Günstiger gehts nicht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut das du die Garantie ansprichst! Mein Händler bietet eine Garantieerweiterung der Fa. "Meneks" an. (Laut ihm vergleichbar mit Herstellergarantie) Das ganze würde für 5 Jahre, max. 200.000 km, 999 EUR kosten. Meinst du diese, oder gibt es auch die Möglichkeit an die "originale" VW-Garantieverlängerung zu kommen?!

 

Link zu diesem Kommentar

 

Ich spreche von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Volle Herstellergarantie und einlösbar im gesamten EWR, also EU + Schweiz, Norwegen etc.

Dein Angebot hört sich zunächst mal gut an. Ich würde da aber mal ganz genau ins Kleingedruckte schauen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Guten Morgen zusammen,

 

ich recherchiere ebenfalls nach einem Reimport.

Aus Österreich ist keine VW Garantieverlängerung zu bekommen, sagt der Reimporteur.

Stattdessen hat er ebenfalls die Meneks 36 Monate Garantie angeboten. 

Gibt es dazu bereits Erfahrungen bzw. kann jemand Aussagen dazu treffen wie Sinnvoll die ist. Preislich sieht die ja sehr gut aus.

Haben wir einen Versicherungsfachmann/frau der da bescheid weiß?

Für mich liest sich das erstmal sehr gut

 

Vielen Dank 

 

Marco

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du aber noch nicht sehr gründlich recherchiert!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Reimporter mir ein Angebot für den Cali schickt und mir sagt das es die Garantieverlängerung dort nicht gibt muss ich ihm ja erstmal glauben.

Ich spreche ihn mal direkt darauf an warum die nicht bestellbar ist.

Ich hatte das oben schon gelesen und vermutet das es die nicht mehr gibt. Ist ja schon ein paar Tage alt der Post.

Glauben heißt nicht wissen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deshalb noch mal der aktuelle Link.

Oder einen schönen Tag wünschen und einen anderen Reimporteur suchen 😉

Wer nicht will der hat schon...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    baflto

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.