Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen schlechten Sound in meinem Cali. Ich habe das VW Standard-Radio RCD 310. Wenn ich den Pass hochdrehe passiert nix. Der Ton ist ohne Volumen, irgendwie pipsig. Ich habe schon an allen Soundparametern gedreht. Die Türlautsprecher wurden überprüft. An einer Sicherung kann es ja wohl nicht liegen?

Weis jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War es voher besser und ist ein Unterschied Rechts / Links? Serienmäßig ist der Sound ja eh nicht pralle.

 

Grüße vom Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, war vorher deutlich besser. Es lässt sich auch nicht auf rechts oder links lokalisierten. Wenn ich den Ton auf die eine Seite oder andere Seite verlagere bleibt es gleich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Türlautsprecher selber überprüft und die Türverkleidung dazu mal abgenommen, d.h. schwingen die Chassis überhaupt? Nächster Ansatzpunkt wären die LS-Ausgänge am Radio ob da ein Signal rausgeht, evt. hat deine Unit einen Hau weg.

 

PS: Bei Gelegenheit dann auch das Profil mal ausfüllen, das könnte evt. weitere Anhaltspunkte lieferen.

 

Grüße vom Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.