sapto Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Auf der Durchreise nach Slowenien haben wir beim Hotel Krimmlfälle halt gemacht. Für Euro 24.- bieten sie Platz, Strom, Wasser und Sanianlagen im Hotel (wir haben zwar nicht gecheckt wie das mit dem Duschen ging). Jedenfalls haben wir nur die 24.- bezahlt. Platz bietet sich an, um die Wasserfälle zu besichtigen und hat für ca. 20 Wohnmobile/Busse unparzelliert platz. Platz in den MAPS: SP KRIMML / Salzburg Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hallo, der Platz ist wirklich schön und die Wasserfälle sind zu Fuß bequem erreichbar. Dadurch spart man sich die Parkplatzgebühr, die, wenn ich mich recht erinnere, so bei ca 5 € liegt. Außerdem ist die Gebühr für den Wasserfallweg für 2 Personen im Preis bereits enthalten, die für Erwachsene 4 € pro Person beträgt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gruß Fritz 1 Link zu diesem Kommentar
StewartJ3z Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Ich wollte schon lange einmal zu diesen Wasserfällen fahren. Ich hoffe, Sie haben die Reise sehr genossen. Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen zum Parken. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge