calieber Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hallo, ich bin gerade dabei die 230V-Einspeisung, Votronic Triple und diverse Steckdosen nachzurüsten. Dazu habe ich auch Fahrer- und Beifahrersitz einschließlich der Konsolen demontiert. Kennt jemand die korrekten Drehmomente für die Muttern der Konsolen und die Schrauben und Muttern am Sitz? Es scheint so, als ob ab Werk KEINE Schraubensicherung eingebracht wurde. Stimmt das? Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hi Mario, weil ich keine Drehmomentangaben gefunden habe, habe ich die Muttern "nach Gefühl" - aber ziemlich fest - angedreht. Bin ganz gespannt, ob eine konkrete Antwot kommt. Dann würde ich die Muttern auch noch entsprechend nachziehen. Liebe Grüße ansgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
calieber Geschrieben 23. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Im Paralleluniversum gab es die Information: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.