Binou Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Naturbelassener CP am südlichen Ende des Silser Sees. Schöne Aussicht über den See und die gegenüberliegenden Berge. Großzügig angelegt, Stellplätze weitgehend eben in Terrassen. Abendsonnenlage. Ausgangspunkt schöner Wanderungen und Biketouren. Wassersport je nach Windrichtung. Wassertemperatur brrrr (Juli 11 Grad) Sanitär konnte ich nicht anschauen, da nur mit Code zugänglich (habe dort nicht gestanden). Blick den Hang hoch Ri Osten Blick nach Westen, rechts unten liegt der See Platz in den MAPS: Campingplatz MALOJA Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Du hast vergessen, die tolle Pizza zu erwähnen. Ansonsten, sei man sich bewusst, dass selbt im Sommer in der Höhe schnell mal 0 Grad in der Nacht erreicht werden können. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Auf dem CP? Schade, ich war schon um 9 Uhr dort, da hatte ich noch keinen Hunger 😉 Temperaturen tagsüber bei Sonnenschein 23 Grad, in der Nacht 7 - 15° C. Selbst ohne Heizung kein Problem. Gegenüber 40° im Tessin und 30°C im Unterland sehr erholsam! Vor allem die Abkühlung in der Nacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge