Zum Inhalt springen

Ben aus Bielefeld


visionix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ein netter User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Vorstellung total verschwitzt habe. Das möchte ich hiermit gerne nachholen:

 

Mein Name ist Ben, und ich habe mich seit über 2 Jahren mit dem Bulli-Thema beschäftigt. Ein Cali war dann irgendwann die vernünftigste Entscheidung, und im Februar durfte ich Ihn dann als Beach bei Schweiger in Reutte abholen.

 

Seitdem habe ich neben vielen kleinen Optimierungen (die irgendwie nie aufhören, aber macht ja auch Spass) an die Themen Heckauszug und Stromversorgung gekümmert. Alles selbst gemacht Dank vieler toller Hinweise auch aus diesem Forum. Parallel bin ich unter dem identischen Namen auch im tx-board unterwegs.

 

Mein Avatar ist unser Hund Risita. Sie hat als Strassenhund viel zuviel mitgemacht (inklusive nicht behandelter Knochenbrüche). Die Cali-Anschaffung hat auch viel mit ihr zu tun.

 

Beste Grüsse,

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • visionix

    2

  • radlrob

    1

Aktive Tage

Hallo Ben aus Bielefeld, 

Also zumindest bei mir ist Dein Avatar kein Hund. 

 

Magst Du uns deinen Selbstbauheckauszug im entsprechenden Thread mal vorstellen? 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Na, funktioniert ja super 😉 Der Hund war mal da, allerdings noch mit der alten Forumssoftware. Ich fixe das mal...

 

Den Heckauszug stelle ich gerne vor. Im tx-board gibt es einen Thread dazu, der die ganze Evolution darstellt. Das Ganze mal etwas konziser vorzustellen, war mir ohnehin ein Anliegen 🙂

 

Gruss,

 

Ben

Bearbeitet von visionix
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.