Zum Inhalt springen

Scheibenwischer geht von allein an....


HK64

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gestern hatte ich einen Service an meinem Cali T5.1 und es wurde die Serviceanzeige zurückgestellt.

Danach gingen die Fensterheber und das Einklappen der Spiegel nicht mehr. Nach Entfernung der Flaschenhalterung in der Mittelkonsole habe

ich die Sicherungen geprüft, aber keinen Defekt entdecken können und plötzlich lief wieder alles.

Heute Nachmittag bin ich losgefahren und nach ca. 3 sek. gingen ohne Betätigung die Scheibenwischer an und liessen sich nicht über den Hebel abschalten.

Motor gestoppt und nochmals probiert mit dem gleichen Ergebnis.

Was kann das sein ? Hat Jemand schon einmal einen ähnlichen Fehler bemerkt?

 

Für Info's wäre ich Dankbar!

 

Gruß Henry

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HK64

    3

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

würde als erstes mal zu demjenigen Betrieb gehen, der den Service duchgeführt hat.

 

Wenn vorher alles problemlos lief.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Nach Rückfrage bei VW.

Batterie abklemmen, 15 min. waren und wurde ankleben. Offenbar hatte sich das Bordnetzsteuergerät "aufgehängt". Momentan geht es alles wieder.

Ich hoffe es bleibt so..

Link zu diesem Kommentar

abklemmen natürlich 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.