luiboy Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Frage an die VW California Experten: ich hatte mal vor längerer Zeit gesehen das jemand EIN zusätzliches Schubfach in den rechten Teil des Küchenschrankes eingebaut hat. Wie macht man das? Das Fach mit Schienen bekomme ich bei VW das ist kein Problem aber wie befestigen? Ich würde mich sehr über den Weblink dazu freuen oder eure Empfehlung hören. Der Schubladenturm der hier angeboten wird passt leider nicht auf mein Vorhaben da ich nur ein zusätzliches Fach einbauen möchte denn unten drunter steht dann die Porta-Poti. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo, das mit dem Porta Potti würde ich mir nochmal gut überlegen..... Im Cali braucht man eigentlich jeden Winkel, und das Potti kann mit Überzug gut auch hinter dem Fahrersitz stehen. Wir haben seit September 17 nun die 4 Schubladen aus dem Shop verbaut und sind begeisert, man kommt an alles gut ran, braucht nicht mehr herumräumen, wenn man von hinten was vorholen wil. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Schau mal hier: Gruss Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hilft dir nicht weiter, denn das ist von einem T5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Beim T6 sieht es anders aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grundsätzlich geht es aber auch. Die Platzverhältnisse sind aber sehr eng. Analog der eingebauten Konsolen habe ich 2 doppelt so hohe angefertigt und darauf die Schienen montiert. Damit genügend Raum bleibt fürs Potti muss bei der oberen Schublade die Wand hinten für den Ablauf ausgeschnitten werden. Zu beachten ist auch, dass die untere Schublade auf der linken Seite eine Aussparung für den Schliessriegel von der Türe erhalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Servus, mit zwei Originalschubladen wird´s wirklich sehr eng. Aus meiner Sicht ist für diesen Zweck die "CaliKitchenSlide" von Calisolar besser geeignet. Der Einbau ist problemlos, da die Auszüge und die beidseitigen Passleisten bereits vormontiert sind. Viele Grüße, Bernd You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.