Jump to content
Werner

Welches Multimediagerät könnt Ihr für den Cali Modell 2005 empfehlen?

Recommended Posts

Werner

Hallo,

 

habe mir ein neues Bremen 975 EU schicken lassen, da es gute Test hatte und laut Blaupunkt- und Verkäuferliste auch in einen T5 ab Bj 2003 passen sollte.

Er tut es nicht, da die Front zu groß ist und auch die Seitenabschlüsse mit den vorhandenen Laschen nicht passen.

Der muss also zurück.

Welches Gerät 2 Din könnt Ihr mir für meinen Cali T5.1 Modell 2005 empfehlen?

Es sollte ein Navi, unbedingt einen Front USB mit bis zu 64 GigaBit und möglicht noch einen 2. USB auf der Rückseite mit bis zu 64 Gigabit besitzen mit denen man WAVE-dateien abspielen kann.

Das Empfangsteil soll gut sein und der Sound auch.

Habt Ihr mir gute Vorschläge?

Danke für Eure Hilfe.

 

Servus

Werner

Share this post


Link to post
Mischi1909

Moin Werner,

 

leider kann ich dir kein direktes Gerät nennen, da fehlt mir die Erfahrung. 

Ich habe noch das Werksgerät drin.

Oft fällt der Name Zenec, da hatte ich damals für den T5.1 auch schon mal geguckt.

Gibt auch so eine Art Konfigurator, vielleicht hilft dir das weiter?!

 

http://configurator.zenec.com/de-de/index.php/hersteller/volkswagen-nutzfahrzeuge/t5/vw-t5-multivan-caravelle-2003-2010

 

Lg Michael 

Share this post


Link to post
Werner

Hallo Michael,

 

danke für Deine Info.

 

Servus

Werner

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.