reysero Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich suche genau so ein Kinderwagen-Ding, kann mir jemand helfen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
jea-b Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 hallo zusammen, wir touren grad mit unserem Sohn (sechs Monate alt) durch Kroatien, Montenegro und Albanien und hatten gleiches Problem. Haben uns dann für den easywalker jackey ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) entschieden. Der würde sogar unter die niedrige Bettverlängerung des Beach mit der 2er-Bank passen. Liegefläche ist nicht 180grad eben. Aber das gerade Rückenteil ist so lang, dass er fast eben liegt und sich dort auch wohl fühlt. Leider lässt sich auch dort die Blickrichtung nicht ändern. Vom Handling her kann ich den sehr empfehlen. Klar, irgendwann kommt man mit Buggys immer an seine Grenzen (wir eigentlich immer wegen der vergleichsweise kleinen Räder auf schlechten Wegen…da kommt dann immer die Trage zum Einsatz) Reicht dir das für einen ersten Eindruck? Sonst melde dich gern nochmal. Viele Grüße Johannes Link zu diesem Kommentar
Philioo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Ich kann den Pico2 von MyJunior sehr empfehlen, lässt sich mega easy und klein zusammenklappen, trotzdem recht robust und gut im Handling. Wir sind sehr happy und haben ihn nun oft im Bus dabei. Die Trage ist zusätzlich natürlich trotzdem immer mit dabei. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 wir haben den Vision X von Hauck... sehr leicht und trotzdem stabil... den Aufsatz für Säuglinge haben wir dann gleich als Bettchen benutzt. Passt perfekt vor die Küchenzeile beim Ocean... hat mit unserem damals 3 Monate altem Nachwuchs mehrere Wochen super geklappt... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Elloco05 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Wir haben den Kinderwagen zusammengefaltet in eine Schutzhülle gesteckt und auf dem Original Heckträger mit Spanngurten befestigt. So waren wir 3 Monate unterwegs und das Prozedere dauert keine 5 Minuten. Unterm Strich ist mir aus Platzgründen auch gar nichts anderes übriggeblieben 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge