T2-Fahrer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Rollogeschädigte, mein Küchenrollo machte anfangs nach dem Schließen auch immer wieder 2-3 cm auf. Habe es bei einem der zahlreichen, um nicht zu sagen unzähligen, Werkstattaufenthalte mit auf die to-do-Liste gesetzt. Das Rollo wurde getauscht OHNE den Küchenblock auszutauschen. Hier ist anscheinend bei den Freundlichen ein unterschiedlicher Wissensstand vorhanden, wenn man hört, dass hier die Küche raus soll. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen, wieso Küchenblock? Der Wickelmechanismus sitzt doch oben und das Rollo wird nach unten gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo zusammen, nach der Silikonspray-Kur der Rolloführungen flutschte meines auch immer wieder hoch. Heute habe ich mich mal wieder geärgert und gebastelt. Alu-U-Profil etwas zurechtgesägt und mit Montage-Klebeband befestigt. (Henkel Flash-Bonder, temperaturbeständig -40 bis +120°) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @ Radfahrer Peter Guter Tipp zum Nachmachen - Morgen habe ich das auch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe gerade ein Anfrage von einem Doppellinkshänder erhalten, ob ich ihm zwei dieser Haken bauen kann. Mache ich auch gern, ähnlich wie bei der Aschenbecherbremse, wenn es nicht kommerziell ausartet. Allerdings habe ich wegen eines akuten Krankeitsfalls in der Famile momentan keine Zeit. Vielleicht kann jemand mit handwerklichem Geschick das erledigen, bei mir wird es frühestens Ende Februar klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bowhunter Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Slowhead Hatten wir bei unserem Cali auch gehabt. Speziell das Küchenrollo. Wurde innerhalb der Garantie beim "Freundlichen :D" erledigt. Jetzt bleibt es schön unten. Viele Grüße aus dem sonnigen Hessen Bowhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.