Zum Inhalt springen

Calicave - Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?


Cali-mero

Empfohlene Beiträge

Wir möchten uns ein Calicave kaufen, ich kann mich nicht zwischen hellgrau und dunkelgrau entscheiden. 

 

Eigentlich dachte ich oben dunkel und unten hellgrau, leider finde ich dazu keine Bilder.

 

Das hellgrau sieht im Shop bei den Farbbeispielen eher wie grün an.

 

Vielleicht habt ihr ein Bild von eurem Calicave, ich würde mich sehr freuen.

 

🤗

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Cali-mero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Caliboard,

 

Bitte das Profil ausfüllen, damit man bei Fragen weiss um welches Fahrzeug es geht.

 

Fotos von Farbbeispielen in allen Variationen von Calicap und Calicave findest du hie:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    werblatt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.