Zum Inhalt springen

Wanken des Cali beim Schlafen?!

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank dir @Wolle27 für die Beantwortung meiner Frage, neben dem diversen Noise hier im Faden :)

Vielleicht konditionieren ich mein Gehirn einfach darauf, die Schwankungen als angenehm zu empfinden. Dann klappt es auch mit dem Einschlafen. Aber der hängenden Hintern stört mich schon auch ein wenig. Es bleibt spannend.
Vielen Dank euch!

Wer mal eine Nacht am Nordkap bei ein "wenig" Wind versucht hat, zu schlafen (natürlich war das Dach unten), den stört kein Wackeln mehr. 🤪

Oder auf einem Boot...😛 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 253 Mitgliedern gesehen

msk speedcow Cali-on-tour Emmental Kakl62 Famous13 DoSt Keinbaum tonitest RuhrpottontheRoad Semmel200 bendicht Gasper reiseduo Der_Billa BulliDaniel JanKorsika Broderbus T2-Fahrer mpx602 FreeDriver shoulders heiligsblechli lunasquare DonPellegrino fringo zpalm Californiger Oldgrizly borz300 Wolle27 Grete56 Schuli golf62 MisterX p.eter MaLachML Golfred Miar AP2020 patseeu Elbe MBüscher soulkiter_muc Multicali Adddi Baschtl stw Bulli-Bike-Boulder-Beer dedetto Almroad danshred DerSeb Francis Thosch Dan69 ppschmitz Zille mb0610 Blacky78 DieselZugvogel Rolltogether Kjel89 calimerlin wobie vieuxmotard borkenkaefer nick0297jan Calilotta mrx FrankB martin81 Evert-H GER193 Palmer01 hpk Bertram-der-Bulli Go321 Peter1975 Muegge DEDE2005 HansMark Cadde noma_T radlrob magicrunman Oskar66 happymac Greekfan w1ls0n Julijul derDicke Benno_R Lukas720 aderci Hartigan gngn EwaldTx HolCo Fabi696 +153 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.