Zum Inhalt springen

Wanken des Cali beim Schlafen?!

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist doch schön: gleichzeitig geschrieben und die selben Ansätze. 😉

Ich freue mich ja das das Tema hier doch Interesse weckt.

Ich hab ja schon nen VB Luftfahrwerk drin, das bei Autolevel die HA so tief wie möglich ablenkt, wenn das Gefälle es erlaubt.

Das war schon eine große Verbesserung.

Nun hab ich ne Lösung:

Rechts- und Linksgewinde und schon lässt sich der Cali leicht anheben.

Zumindest so das er nicht mehr voll in dem Federn hängt und nur noch die Nachgiebigkeit der Reifen zum Tragen kommt.

Letztes WE erster Test mit Erfolg bestanden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 129 Mitgliedern gesehen

MaLachML rolke4573 chris2008 patseeu Muegge Blacky78 mb0610 Alex17 DoSt zpalm bonanzarad msk derDicke Rolltogether Nero3 Mr.Lupus Bellavista Zille Miar Keinbaum FlyingT Californiger shoulders Rudo tonitest Radfahrer crossbiker Horst_Biernot Famous13 Stephan1974 ASI Benno_R Tiatia mrx FreeDriver JanKorsika tommasini Sofasurfer Emmental T2-Fahrer Carli_Greige haaner Franki4711 tomcat0815 Gasper Kakl62 GruenNdB Sandraeb MisterX alexw ruedigerZ Golfred Der_Billa wobie MicLin classicline2009 Bertram-der-Bulli speedcow Schrankwand5.2 HerzogJan Fämily2+3 Zatopek1 Semmel200 Franz56 Evert-H Filou04 lunasquare Johnny_Fly Segelsonne nofraghein Aquarius5801 hpk Bine64 stefangeyer a_tatscho Greekfan VANOM HansMark toulouse Almroad GER193 MPuTR Sigerik stiptec Wolle27 Sirius7 Winter2004 FabiH DaliLami ThorstenLu nick0297jan Cadde Haens Xaversonne Michelle-Elke dedetto ppschmitz Franz Josef MatthiasR metalmax83 +29 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.