Zum Inhalt springen

Wanken des Cali beim Schlafen?!

Empfohlene Beiträge

War für mich auch erst kein wirkliches Problem. Seit dem wir die Plätze getauscht haben, Kinder im Dach und wir unten merkt man das schon wenn sich oben einer rum wirft.

Vielleicht wären sogenannte „Hebekissen“ eine Lösung? 
Die werden seit Jahrzehnten bei den Rettungsdiensten eingesetzt.

Mittlerweile gibt es auch Hersteller, die diese für Wohnmobile/Wohnwagen vermarkten. (Als Ausgleich für unters Rad, aber vielleicht würden die auch für eine Stabilisierung an der Karosserie gehen).

Es wird hier immer  der Cali für alles verantwortlich gemacht........😁

Vielleicht hilft das:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hmm, bemerke auch die Bewegungen meiner Mädels im UG, wenn ich oben schlafe. Stört mich aber gar nicht, im Gegenteil: Das leichte Schaukeln empfinde ich eher als angenehm/beruhigend. So sind die Empfindungen wohl sehr unterschiedlich...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

......und manche gucken alle Stunde nach, ob alles i.O. ist wenn sich so gar nichts bewegt...😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man könnte auch wie am Wohnwagen diese Kurbelstützen fest montieren und immer ruck zuck mit nem Akkuschrauber runterdrehen......😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

a_tatscho Greekfan VANOM HansMark toulouse Almroad GER193 Gasper Carli_Greige MPuTR Sigerik stiptec Wolle27 Tiatia Sirius7 Winter2004 Sofasurfer FabiH DaliLami ThorstenLu T2-Fahrer nick0297jan tonitest FreeDriver Cadde Haens Bertram-der-Bulli Xaversonne Michelle-Elke dedetto wobie shoulders Evert-H DoSt Famous13 Segelsonne ppschmitz Franz Josef patseeu MatthiasR metalmax83 Commanderbrot JojoChester Atze KaptnJoe Paulaner redone borz300 patttmannn Semmel200 FlyingT Golfred burna Rolltogether Ampeterli Kakl62 Muegge Lynn Mr.Chicken derDicke oceanfrank Mitmog Aurora2023 msk Heizfeiz Californiger Tomtom911 hanseatic classicline2009 Zille MrHomn Keinbaum yps77 golf62 radlrob Holgix streetracetommi aderci Beaker kaspatz pagasamuel Zweiradfan
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.