Zum Inhalt springen

Warum ein neues Board?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich sage dann auch mal "hallo".

 

Viele Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • JoJoM

    2

  • Ergo

    1

  • Wassermann

    1

Hallo Tom,

ich kann nur sagen SUPER!!!

kann deinen ansichten nur zustimmen, genau aus den von dir beschriebenen gründen bin ich immer seltener ins T5-Board und auch hierhin.

dafür jetzt und hier mit so hoffen wir doch mit mehr qualität und weniger quantität!

 

Gruß und Erfolg

Zickzick

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Board. So wie Du das t5-Board beschreibst, habe ich es auch immer mehr und mehr empfunden und mich nur noch gelegentlich eingeklinkt.

 

Die Struktur ist durchdacht gewählt-> Klasse!!!

 

Ich habe es erst heute entdeckt und hoffe auf vergnügliche Stunden, viele Informationen und Kontakt zu vielen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Original von Dea

Ich habe es erst heute entdeckt

 

Hallihallo Dea! Freut mich das Ihr hier trotzdem hin gefunden habt. Manchmal ist schwierig den Grad der regelgerechter Mitteilung im anderen Board zu finden. Es ist schade, dass gerade so mancher Neuling noch nichts vom Caliboard weiss.

Link zu diesem Kommentar
Original von Tom50354

Manchmal ist schwierig den Grad der regelgerechter Mitteilung im anderen Board zu finden. Es ist schade, dass gerade so mancher Neuling noch nichts vom Caliboard weiss.

 

Hallo Tom,

 

ich hab im anderen Board schon so manchen versteckten Hinweis auf dein Board gefunden, und in den letzten Tagen sogar einmal ganz offen mit Link zum caliboard :D

 

Und wer sich mit dem Cali ernsthaft beschäftigt, wird über kurz oder lang ganz sicher hier auftauchen und sich hier aiuch wohl fühlen,

 

LG Wolf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

 

nachdem ich im T5-Board auch immer seltener war bin ich heute dann auch endlich mal auf dein neues Board gestoßen! :D

Auch ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen, spätestens nachdem viele eigentlich mal interessante Beträge die 20 Seiten gesprengt hatten und dennoch auf 90% die selben unqualifizierten Antworten standen hab ich immer weniger gelesen... :-(

 

Ich hoffe also auf ein erflolgreiches neues Board mit vielen hilfreichen Tips für unser zweites zu Hause! ;-)

 

Schönes Gruß aus Köln,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    caliramo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.