Zum Inhalt springen

Hallo aus Bayern!


Lieserl

Empfohlene Beiträge

Wir sollten uns jetzt (nachdem die ersten Fragen schon im Forum gelandet sind) und wir uns schon viele Infos "angelesen" haben auch mal vorstellen.

Wir sind Susanne, Christoph und klein Lukas (3 Jahre) aus der Nähe von Nürnberg.

Noch haben wir keinen eigenen Cali und Cali "Erfahrung" bringe nur ich (Susanne) aus meiner frühen Kindheit mit (der gute alte T3 California :cool: - war damals schon "meins" ;)).

Nach vielen Jahren soll nun mein Traum eines eigenen Calis in Erfüllung gehn :D.

Noch haben wir den Richtigen für uns nicht gefunden, aber wir geben nicht auf :]

Ein herzliches Dankeschön für die tollen Tips hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • globerocker

    1

  • Lieserl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Willkommen on-Board!

 

Viel Spaß Euch hier und vor allem bei der Suche nach Eurem Auto!

 

Wenn ihr es gefunden habt, werdet ihr es sicher nicht mehr hergben wollen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.