FredFr Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Hat denn eigentlich inzwischen schon jemand das von VW angekündigte Regal im Lokführerfenster in seinem California vorgefunden? Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Nee, wird gemäss VW ca. in Woche 10 ausgeliefert! Im ETKA war letzte Woche auch noch nichts zu finden. Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Im neuen PDF.Katalog ist das Regal nicht mehr abgebildet. Bin mal gespannt.... Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja echt ein Ding. Sieht ja ganz danach aus als würden wir das kleine Regal nicht mehr zu sehen bekommen. Schade eigentlich. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar
john_reno Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Moin Moin! Welchen Regal wird hier gemeint? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
john_reno Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Achso Danke! Das kann man aber irgendwoanders kaufen oder? Maxx Camp usw... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
shakebox Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... hat aber im Gegensatz zu der Loesung von VW ja den Nachteil, dass man das nicht einfach mit dem Fenster hinter den Schrank schieben kann, um durch das Fenster auch Licht zu bekommen. Das waere halt bei der VW-Loesung schon echt clever, dass es weiterhin trotz 'Fuellung' wie bisher benutzbar ist, ohne dass man immer erstmal was abnehmen muss. Link zu diesem Kommentar
cali-fornia Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ist das für ein Katalog (Link)? Danke Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 nix da Link, das ist ein Foto vom VW California Prospekt aus der Schweiz (Stand August 2017). Also schon uralt:D Das andere Bild ist aus einer Produktinformation für Händler. Link zu diesem Kommentar
cali-fornia Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Oke. Sorry für meine Begriffsstutzigkeit. Ist (war) dieses Regal als Zubehör gedacht oder Original? Ich hätte das auch gerne. Oder wo habt Ihr das bestellt? Link zu diesem Kommentar
Christian.Wiesen Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Brandrup wird's freuen. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Bruno_He Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo, lange habe ich auch nach einer Lösung gesucht, nichts was mir gefallen hätte und deshalb habe ich mich entschlossen es selbst zu bauen. Ich habe einfach eine ca. 3 - 4mm starke Acrylplatte genommen, so groß wie der Ausschnitt ist, zugeschnitten und dann aus kleineren Platten und Streifen ein Regal nach meinem Geschmack mit Epoxidharz (zweikomponentenkleber) zusammengeklebt. Das ganze mir Spray lackiert und mit kurzen Schrauben an den Schieber des Lockführerfensters angeschraubt. Vorher habe ich noch die Böden mit ganz dünnem Schaumgummi ausgelegt. Es ist ideal um mal die Uhr, den Schmuck meiner Frau oder andere Kleinigkeiten abzulegen. Es lässt sich natürlich nicht verschieben und das abgedeckte Fenster hat sowieso kaum Licht ins Innere gebracht. VViele Grüße Bruno You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Top, gefällt mir Link zu diesem Kommentar
FredFr Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Wie schaut es aus. Hat inzwischen jemand seinen California mit Regal geliefert bekommen? Bin gespannt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge