Zum Inhalt springen

Ocean: Einzelsitz statt Sitzbank


CaliStevo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand in seinem Ocean die Sitzbank (inkl. Bettverlängerung) ausgebaut und stattdessen einen Einzelsitz hinten links verbaut? Falls ja, was muss ich bei der Bestellung beachten, dass ich die notwendigen technischen Voraussetzungen an Bord habe?

 

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • t5walter

    1

  • SW4956

    1

  • redone

    1

  • CaliStevo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wahrscheinlich meinst du hinten rechts!

Du brauchst die 4 Bodenschienen. - Geht nicht bei 4Motion

Grüße Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

beim Ocean (!) benötigst Du 3 (drei) Schienen, dann kannst Du beliebig rechts oder links den Einzelsitz montieren. (4 Schienen gibt es bei Bussen, die keine Küchenzeile haben, der Ocean hat ja weniger Platz im Innenraum durch die Küche).

 

Ich weiß nicht, wie das aktuell zu konfigurieren ist - ich habe damals den 5. Sitz mitbestellt, dann gab es logischerweise die 3. Schiene dazu. Und die Eintragung mit 5 Sitzplätzen. Es gab auch mal eine Zeit, da wurde in alle Calis die 3. Schiene eingebaut - außer beim 4motion.

 

Viel Freude beim Konfigurieren und vor allem beim Fahren

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

3 Schienen gab's auch bei 4motion - zumindest Bj 2006. Aber das hilft heute auch nicht weiter ... :-)

 

LG,

Walter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fringo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.