Zum Inhalt springen

Parkplatz im Hafen von Nyköping

Janine

Empfohlene Beiträge

kleiner Parkplatz hinter dem eigentlichen Stellplatz von Nyköping....leider war der Platz damals schon belegt....der soll wohl frei und inkl. Strom sein....aber genau weiss ich das nicht....wir standen zwei Nächte frei auf dem Parkplatz dahinter.

Die Stadt ist wirklich toll und hat eine menge was man sich anschauen kann.....direkt am Hafen gibt es eine Promenade mit öffentlichen Toiletten

An der Ecke der Brücke gibt es ein Lokal mit einer eigenen Fischräucherei ....die hat immer so lecker gerochen.....am Fluss entlang gelangt man über einen tollen Weg in die Stadt.....ich kann den Ort nur wärmstens empfehlen den es war hier wirklich schön....

https://www.schwedentipps.se/soermland/nykoeping/

Hier die Seite des Stellplatzes

https://www.campercontact.com/de/schweden/sodermanland/nykoping/50567/wohnmobilstellplatz-nykopings-hamn.aspx

hier mal ein paar Bilder von uns

20170725_203400.jpg20170725_121101.jpg

20170725_120354.jpg20170725_122244.jpg

20170725_203457.jpg20170725_113332.jpg

Platz in den MAPS: Wilder Stellplatz NYKÖPING

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Janine

2

• PaulMZB

1

• JanBavaria

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr,

treibt ihr euch gerade da oben herum? Ich werde neidisch!!!

Oder seit ihr zu Hause und berichtet von eurer letzten Tour, bzw plant schon den nächsten Trip.

Viel Spaß und eine gute Tour wünsche ich euch,

Gruß Jan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Jan,

ich glaube, anhand der Sommerbilder erkennen zu können, dass diese nicht 100% aktuell sind... ;)

Trotzdem anscheinend nett dort.

@Janine: Hast Du ggf. auch ein Bild, wo der Stellplatz als solcher zu erkennen ist (mit Auto drauf)

Gruß, Paul

Hallo Jan,

nach Spanien sind wir gerade im Heimatland und warten darauf das das Wetter besser wird damit wir wieder los können....nach Spanien haben wir festgestellt das wir den Norden lieber mögen und ab Ende März solls wieder nach Skandinavien gehen.

Wir freuen uns auch schon drauf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.