Zum Inhalt springen

T6 Einzelsitze vorne California & Multivan identisch?


killerfish

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

da ich in der Suche nichts konkret dazu gefunden habe, möchte ich euch gerne direkt fragen: unterscheiden sich die vorderen Einzelsitze (drehbar) beim Cali irgendwie vom Multivan (abgesehen von der Sitzkonsole)?

Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich gerne individuelle Sitzbezüge hätte und mir gesagt wurde, dass die Bemaßung beim Cali vom Multivan/Trapo abweichen würde und mir das seltsam vorkommt (an welcher Stelle sollten sich die Sitze denn unterscheiden?). Anders gefragt, würden maßgefertigte Sitzbezüge für den Multi wirklich nicht im Beach passen?

 

Danke euch!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • killerfish

    3

  • CALIRADI

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

kann ich mir kaum vorstellen, da die Sitzbank identisch ist und damit auch das Schienensystem.

 

Meine Cali-Beach-Einzelitze sehen identisch aus wie die aus dem T5 Multivan den ich vorher hatte.

 

Hoffe das hilft ein wenig.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Meintest Du jetzt die hinteren Einzelsitze? Mir geht es um Fahrer- und Beifahrersitz und beim groben Vermessen derer von T5 Multi und T6 Beach ergaben sich leichte Abweichungen (v.a. beim Rückenteil, die vom T6 Beach sitzen sich dort gefühlt auch 'enger'). Sollten denn die T5 und T6 Sitze beim Multivan identisch sein, oder hat sich da mit dem erweiterten Facelift etwas dran geändert? Bzw. ist jemandem bekannt, ob überhaupt unterschiedliche Sitze bzgl. der Bemaßung verbaut wurden?

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du die Vordersitze meinst sollte es keinen Unterschied geben: z.B. bei Brandrup sind die Bezüge für den Beach Fahrer- Beifahrersitz genau so im Multivan zu nutzen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Zwischen T5 und T6 gab es aber wohl Veränderungen

 

Oder verstehe ich Dich immernoch falsch?

 

Liebe Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, der Hinweis zu den Second Skin hilft mir tatsächlich weiter...hast Recht, wird ja für T6 Cali und Multi gleichermaßen angeboten! Und dann deckt sich deine Vermutung auch mit meinem Gefühl bzw. Grobvermessung hinsichtlich Veränderung von T5 zu T6 (wird ja bei Brandrup auch getrennt aufgeführt). Vermutlich rührt daher auch die (falsche) Annahme beim Sattler, dass sich die Sitze bei den Modellen unterscheiden (weil es beim T5 ja wohl so war).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    LeBac

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.