Binou Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hallo, Fotos zum Vergleich wären super. Rein von der Funktion des Lüftens fände ich sowas gut Und... von mir versprochen, es gibt keine Design-Bewertung des Gesamtpakets Bus! 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markmoda Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hallo, habe letztes Jahr unter dem Thema „Hat wer Windabweiser dran?“einen Beitrag zu Climair geschrieben, den ich hier reinkopiere. Kann die Ausführung in rauchgrau empfehlen, da sie gut aussehen und die Sicht nicht beeinträchtigen. Nach über einem Jahr habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn man mit geöffnetem Seitenfenstern fährt zieht es deutlich weniger und zum Belüften bei Regenwetter eigentlich ein muß. Viele Grüße Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 So, hab mich durchgerungen 🤪 Habt ihr das bei Euren auch, dass sie an der senkrechten Kante über dem unteren waagrechten Abschluß des Fensters eine Ausbuchtung haben? Damit der Kunststoff nicht in den Falz rutscht? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Startlinetdi Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Den Grund für die Ausbuchtung kenne ich nicht, aber bei uns ist sie auch vorhanden. Vor zwei Wochen montiert, voriges Wochenende ausführlich getestet und sehr zufrieden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Habe auch die Climair montiert. Alles prima. Größere Geräuschkulisse kann ich nicht feststellen. Fahre auf der Autobahn so 130-140 km/h Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Ich hatte am letzten 6er die Rauchgrauen dran und hatte es bitter bereut. Die hatten mich sehr im Sichtfeld gestört, mit 1,90cm habe ich genau da rausgeschaut wo die Climairs anfangen und habe alles doppelt/verzerrt gesehen. Das wird wohl auch der Grund sein warum die in der Schweiz verboten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Probleme kenne ich auch. Liegt bei aber mehr an diesen Teilen 🍺🍷 😅 Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hilft dann aber mit einer Hand ein Auge zuzuhalten 😇 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Da ist was dran. Wäre aber beim Fahren nicht unbedingt so angebracht😉 Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, bei meinen analog. Bin sehr zufrieden mit den Dingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. D.h. ich muss die abmachen, wenn ich in die CH fahre? Och nö... Dann bohr ich vor Island mal gar keine Löcher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Könnte es sein, dass die nur an Fahrzeugen mit Schweizer Zulassung verboten sind ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn dem so wäre, müßten viele Leute an vielen Grenzen ihre Autos komplett umbauen . 😉 Gilt natürlich nur für landeseigene Zulassungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Ich hab doch nur 'ne Ausrede gesucht, warum ich die häßlichen Dinger nur in Island am Auto haben will. Dann stören eben die Windgeräusche 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Deine Ausreden kannste vergessen....🙄 Erstens sehen die "Dinger" wie ich finde, am Cali sehr gut aus.😎 Und zweitens gibt es, wie ich finde, auch keine wirklich störenden Windgeräusche. windabweisende Grüsse, Stephan 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.