T6b Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Und es scheint doch ein Hintertürchen zu geben... Liebe Grüße... Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-hh Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Muss ich mal testen, gibt noch ein Video (folgend nach dem Ende) in dem Netflix aufgerufen wird. Dort wird erwähnt das einen clone von Carplay gibt, der nur mittel Jailbreak auf den Smartphones läuft. Warum aber nicht im Stand ein Film schauen darf entzieht sich eh meiner Logik. Wahrscheinlich zuviele Bedenken, das es jemand umgeht und einen unfall baut, weil er während der Fahrt Filme geschaut hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 10. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir gehts inzwischen. Live-TV, sowie Netflix und Co. über LTE Carstick. Sound über Bluetooth. Das 8 Fire HD gabs zu Weihnachten für rund 50,-. Liegt seitdem immer im Bulli. Tut nicht weh, wenns mal gröber zugeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belserin Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Supi und ich mit meinem Android schaue durchs Ofenrohr den Film an oder gibt es etwa da auch eine Lösung? Gruß Belserin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Such mal nach: aa mirror android auto im Internet (auch bei youtube). Habe es selber nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Funktioniert Bluetooth am DM auch bei ausgeschalteter Zündung? Beim Composition Media geht das nämlich unsinnigerweise nicht. So ein 8" Amazon-Tablet haben wir auch dabei, kann man mit der zugehörigen Klapphülle auch prima vom Dach baumeln lassen, wenn man den Deckel zwischen Bett und Dachhimmel einklemmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bluetooth geht leider auch beim Discover Media nur bei eingeschalteter Zündung. In der Tat ziemlich unsinnig, wenn man zwar die Anlage einschalten, aber keinen Ton zuspielen kann. Neulich am Gardasee wurden wir vom netten Nachbarn am Abend darauf aufmerksam gemacht, dass wir versehentlich das Tagfahrlicht an hätten. Wenn am komplett verdunkelten Cali aussen Licht brennt, schaut drinnen jemand Fernsehen... [emoji849] Das mit der Klapphülle ist ein guter Tipp! Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
FOE Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lichtschalter auf AUS statt AUTO stellen. Dann ist auch das TFL aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cundf Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim T6 mit LED geht m.E. das TFL immer an wenn es draußen dunkel ist auch wenn der Lichtschalter auf aus steht! Es sei denn man kann das über VCDS ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.