Hyperion Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andreas Ja, der Deckel kann praktisch sein, aber auch nerven, weil er eben so leicht aushängt. Deshalb habe ich mir die Arretierung gekauft. Muss nur noch montiert werden. Sorry fürs Kopfstehen der Bilder. Grüsse Nicole You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx58 Geschrieben 10. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo Nicole, weist Du ob der Deckel danach immer noch abgenommen werden kann? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke schon. Ich werde das Ding morgen montieren und berichten. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Andreas Ich habe die Scharniersicherung angebracht. Den Deckel kann man einfach entfernen, indem man leicht den schwarzen "Hebel" runterdrückt. Bis jetzt eine prima Sache. Hier noch ein paar Bilder der Montage. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx58 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.