Jump to content
smartcdi

LSH, ich finde diese "liegende Eieruhr" nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in meinem Fahrzeug ist eine LSH verbaut.

Ich möchte die gerne auf "Dauerbetrieb" bringen, da das beim Campen manchmal sehr angenehm ist. Leider bin ich wohl zu blöd um diese liegende Eieruhr zu finden. Ich habe oben dieses Bedienteil, das aber kein "Camper Unit" ist. Es dürfte sich dabei um die normale Bedieneiheit der Caravelle Bj. 2005 handeln. Die Daten zum Fahrzeug habt ihr links in meinem Profil.

 

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich diese Eieruhr finde. Ist das bei der Wahl der Laufzeit (also 15,30,60.120 Minuten). Kann ich den Dauerbetrieb auch bei ausgeschaltetem Motor und ausgeschalteter Zündung wählen? Oder geht das nur bei laufendem Motor bzw. eingeschalteter Zündung? Derzeit ist bei mir nach zwei Stunden Laufzeit "Schicht im Schacht".

 

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach bei der Wahl der Laufzeit über die 120min (zumindest im T6 ist das so) hinausgehen. Der nächste Schritt ist der Dauerbetrieb. Zündung oder Motor an brauchst du dafür nicht.

 

Liebe Grüße...

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Edi,

...ich versteh es irgendwie nicht so recht:confused:...vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.

Regelst du deine Standheizung über die Caravelle Bedieneinheit oben am Dachhimmel, oder mit der Webasto "Eieruhr"?

Suchst du ein Symbol, welches eine liegende Eieruhr ist, oder die Eieruhr selbst? Sorry, ich verstehs nicht:rolleyes:

 

Beste Grüße Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Edi,

...ich versteh es irgendwie nicht so recht:confused:...vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.

Regelst du deine Standheizung über die Caravelle Bedieneinheit oben am Dachhimmel, oder mit der Webasto "Eieruhr"?

Suchst du ein Symbol, welches eine liegende Eieruhr ist, oder die Eieruhr selbst? Sorry, ich verstehs nicht:rolleyes:

 

Beste Grüße Björn

 

ich suche das Symbol, und es scheint, daß Axel recht hat. Danke für eure Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Bug gibt es m.E. in der Progammierung der LSH. Wenn du im Betrieb der LSH die Zündung einmal ein und wieder ausschaltest, dann schaltet sich die LSH nach einem Countdown von 10min ganz aus. Diesen Countdown kann man nicht abbrechen, sondern nur die LSH sofort ausschalten.

Nervig, wenn man eigentlich nur mal kurz die Zündung anmachen möchte, um z.B. was am Navi zu suchen. Das hat mich anfangs sehr verwirrt, weil ich mich immer gefragt habe, warum die LSH nicht durchläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.