Cali-P Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moin. Folgendes sehr parktisches Utensiel hab ich bei parken meines Calis verwendet. Klick Ich hab das Stück mal von einem Vertreter in der Firma bekommen und dachte zuerst. Naja ganz witzig. Bis ich dann den Cali hatte. Einfach beim einparken auf dem Stellplatz auf den Fußboden im Wohnraum legen, und man sieht beim einparken gleich ob man schön gerade steht. Kostet nicht die Welt und ist auch noch superklein. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Genau dieses Teil hab ich vor einiger Zeit im Baumarkt gekauft. Liegt vorne in der kleinen Ablage neben dem Schalthebel. Außerdem ist folgendes auch sehr gut: Wasserwaage auch für Nokia-Handys Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, guter Tip hierzu: Lege es einfach auf den verschlossenen Aschenbecher. Der sollte eigentlich parallel zum Boden verlaufen. Und Du hast es beim Parken besser im Auge. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jepp Aschenbecher ist auch ne Idee. Fällt einem eben nicht gleich ein. Super Ding jedenfalls. Die Wasserwage im iphone hab ich auch. Aber die kleine aus Plastik ist schneller einsatzbereit. Link zu diesem Kommentar
emji Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen Ha, genau diese Kreuzwasserwaage (ebenfalls in rot) arbeitet auch in unserem T5. Normalerweise liegt sie in der Ablage im Armaturenbrett und falls benötigt lege ich diese ebenfalls auf den Aschenbecher-Auszug. Funktioniert rasch, einfach und völlig problemlos. Viele Grüsse Christian Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, funktioniert leider nicht mit unserem Nokia, aber zum Glück gibts ja eine ähnliche App für mein Iphone. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen, Hier gibt´s mehr zu dem Thema: Steht der Cali gerade? Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo zusammen, zum Thema "Wasserwage" noch ein Nachtrag für alle, die einen HTC-Pocket-PC haben. Hierzu gibt es auch eine tolle App, ist unter folgendem Link ziemlich unten zu finden unter: 06.06.2010 mTool Wasserwage, Winkelmesser, Luminanzmesser etc. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe ich selbst im Einsatz, funktioniert super, Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge