Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand ob es eine ladeschale für das IPhone X für das Hörnchen auf dem Armaturenbrett gibt? Oder geben wird.

wenn nicht gibt es eine gute Alternative?

Grüße Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo, weiß jemand ob es eine ladeschale für das IPhone X für das Hörnchen auf dem Armaturenbrett gibt? Oder geben wird.

wenn nicht gibt es eine gute Alternative?

Grüße Till

 

Ich habe immer die MORPHEUS LABS M4s BikeKit Hüllen. Hält auch am Fahrrad/Motorrad perfekt: Hier für IPhone X

In den verschiedensten Autos (auch im T5.2) habe ich dann die: Morpheus Labs M4s Car Mount KFZ Handyhalterung magnetische Auto Lüftungshalterung für alle M4s Cases.

Hält mit der zusätzlichen Verriegelung perfekt am Bike und im Auto ist das auch ne brauchbare Lösung.

Am Hörnchen würde aber auch ein aufgeklebter Magnet reichen der dann die Hülle mit IPhone hält. ;-)

 

So schaut die Hülle aus:

IMG_0060.jpg

IMG_0059.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, danke für den Tipp.

Aber genau so etwas möchte ich nicht haben. Bis jetzt hatte ich ein iPhone7 und dafür eine original ladeschale von vw die in das Hörnchen eingeclipst wurde und das Handy geladen und den Empfang verbessert hat das und nerfige Kabel und Zigarettenanzünderadapter.

So etwas suche ich jetz für das iPhone X. Bei meinem wurde mir gesagt das gäbe es nicht, die erzälen aber viel Quatsch... weiß da jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt übrigens selbst eine Lösung gefunden. https://www.amazon.de/gp/product/B01M9JNVM5/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Diese halterung passt mit minimalen anpassungen auf die originale mobiltelefonvorbereitung da vom selben hersteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiss jemand ob diese auch auf das Hoernchen beim 5.1 passt. Bislang habe ich nur die alten Ladeschalen gefunden. Das einzige was ich bislang gefunden habe und auch im Einsatz habe ist der Original Bluettooth Pairing Adapter. [h=1]VW Pairing Adapter Bluetooth UHV Universal 7L0051435PA[/h]

 

 

Es muesste als einen Adapter geben der die oben genannte Halterung mit dem MVL ud Radio verbindet.

 

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht das hörnchen beim t5.1 denn groß anders aus als beim t5.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sieht das hörnchen beim t5.1 denn groß anders aus als beim t5.2?

 

Hallo,

 

ob sich die Hoernchen unterscheiden, kann ich nicht beurteilen aber der Anschlus ist defenitiv mehrpolig.Stecker.jpg und bei meinem Hoernchen definitiv anders. Eigentlich kann man nur ein Orginal UHV Ladeschale oder den Bluetooth Pairing Adapter anschliessen. Es gab mal wohl einen Adapter zu Bury aber leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.