coaster Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Heckschranks danke für die Hilfe und Gruß Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo, Ich gehe mal davon aus, dass du den Heckstaukasten unter dem Dach meinst: 1. Aufstelldach hochklappen 2. Schrauben unter dem kleinen Polsterteil anlösen 3. Steckverbindung der Lautsprecher lösen 4. Schrauben unter 2. komplett lösen. Dann fällt das Ding runter, so jedenfalls meine grobe Erinnerung. LG Chribee Link zu diesem Kommentar
coaster Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 nee meinte schon den hinten auf der Fahrerseite bis zur Kühlbox Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hallo, Den hinteren Schrank kann man nicht ausbauen. Das Geschränk lässt sich nur komplett in einem Stück aus dem Cali ausbauen. Das ist aber sehr aufwändig. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
coaster Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 hallo Stephan habe ich befürchtet besten Dank für die Info Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
R_Stangl Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .. ich habe mir ein Regal in den T6.1 Ocean Kleiderschrank gebaut. Die Teile für das Regal haben mir ca. 90, -€ gekostet. Vielleicht helfen dir meine Fotos. VG Rudi You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge