marv Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hallo zusammen, ich habe vor in meinem T5 Beach einen keinen Innenraumausbau zu machen. Dieser wir in Längsrichtung unter dem Seitenfenstern sein. Somit kann ich meinen Tisch nicht mehr in die Leiste befestigen. Weis jemand ob man diese Schine nachkaufen kann? Oder hat jemand deines Schine selber gefräst und hat davon noch eine Zeichnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edelweiss Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hallo, und noch mal, hier ein paar Infos. Halteschiene für Tisch für eigenbau Möbelstück Ansonsten gibts die meines Wissens auch beim Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Servus, du könntest auch einfach die beiden anderen Beine ausklappen und wärst wesentlich flexibler im Bus. Das Handling mit eingehängtem Tisch im Beach ist bescheiden, die Beschläge bruchanfällig. Es lohnt m.M.n. nicht, sich um eine Halteschiene für den Schiebetürtisch zu bemühen. Wenn, dann würde ich gleich einen Comfortline Tisch am Ausbau integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.