Zum Inhalt springen

Naviantenne bzw Camperunit ausbauen


cali-abensberg

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da seit einiger Zeit mein Navi RNS2-DVD nicht mehr funzt (Bei Ortungsanzeige steht bei GPS "NO FIX"), und ich den Verdacht habe, daß ein Mechaniker beim Austausch des RBCR-Moduls einen Stecker der Naviantenne nicht richtig angeschlossen hat, wollte ich fragen ob man durch den Ausbau der Camperunit an die Naviantenne rankommt? Und wie schwierig ist es die Camperunit auszubauen? Hat da jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal!

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali-abensberg

    5

  • Tom50354

    4

Ich habe mal mit Jochen (exCEer) eine Antenne getauscht! Da musste die ganze Pumpe für abgesenkt werden!

 

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen!

Link zu diesem Kommentar

War gerade bei meinem :] Fehlerspeicher wurde ausgelesen, leider nix gefunden. Batterie abgeklemmt, Radio ausgebaut und abgesteckt, hat leider auch nix gebracht. So wie es ausschaut ist die Naviantenne defekt. Kostenpunkt ca. 300€! Gab es das schon öfter?

Christian

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Antenne defekt ist, müsste aber ein Fehler zu sehen sein!

 

Hast du die V30 als Betriebssystem aufgespielt? Wenn nein, lass sie dir aufspielen!

Link zu diesem Kommentar

V30 ist drauf! Fehlerspeicher zeigt 0 Fehler an! Was könnte es denn sonst noch sein, außer der Antenne?

Christian

Link zu diesem Kommentar

Erst mal mit einer 15 euro Antenne testen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall die "günstigste" Alternative! Danke für den Tip! =)

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

@Tom

Hab gerade die von dir empfohlene Antenne eingebaut (hinterm Handschuhfach) jetzt funktoniert das Navi wieder einwandfrei! Hat mir sehr viel Geld gespart! Danke nochmal! =)

Christian

Link zu diesem Kommentar

Fein... freut mich!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.