Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo in die California-Gemeinde,

gibt es gute Erfahrungen unter uns mit der Nachrüstung einer Rückfahrkamera im T5.2?

Welches System?

Funk oder Kabel?

Bildschirm / Monitor-Positionierung?

- wenn ja: Wer verbaut sowas sauber?

Freue mich auf Tipps.

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Radio-/Navigationssystem ist denn verbaut? Generell verbaut dir sowas so ziemlich jede halbwegs fitte Werkstatt und/oder Car-Hife-Bude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein RCD310.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du da mal mehr Infos zusammen hast. Melde Dich bitte. Mich würde das auch interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, gibt es einen neuen Wissenstand dazu? Ich war heute in einer auf VW Tx Modelle spezialisierter Elektrik und Alarmwerkstatt in Berlin. Dort wurde mir abgeraten in meinem neuen T6 Californa Ocean eine Kamera nachzurüsten. Die Gefahr eines mögliche Schaden an der Heckklappenverkleidung (mit Stuglhalter) und die schwierige Verlegung im isolierten Dachholm wäre zu groß. Gibt es jemand der das hat professionell machen lassen? Raum Berlin wäre toll.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wem warst du? Frag mal bei TETEV Automobilzubehör | Car Alarm | Ortung | Berlin an, Patrick ist sehr fit und findet i.d.R. für so ziemlich alles Lösungen. Davon ab, VW hat die RFK ab Werk - das geht auch problemlos, also klappt auch die Nachrüstung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei wem warst du? Frag mal bei TETEV Automobilzubehör | Car Alarm | Ortung | Berlin an, Patrick ist sehr fit und findet i.d.R. für so ziemlich alles Lösungen. Davon ab, VW hat die RFK ab Werk - das geht auch problemlos, also klappt auch die Nachrüstung.

Bei Patrick war ich heute, wir hatten einen Einbautermin. Leider im Vorfeld nicht geklärt, dass es ein California ist. Er hat vom Einbau abgeraten und ihn selbst abgelehnt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag