Characea Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Folgendes Zubehör habe ich teils unbenutzt, teils minimal benutzt im Speicher/der Garage gefunden. Mein California T5 ist verkauft, deshalb hier günstig zu haben: Teppicheinleger Fahrer/Beifahrer-Raum Teppicheinleger Wohnbereich Fliegengitter für Schiebefenster links und rechts, eigentlich unbenutzt, eines ist an einer Stelle gebrochen, aber voll funktionsfähig Stoff-Verdunklung für Fahrer-/Beifahrer-Fenster Sicherheitsnetz Winterreifen auf Alu-Felgen, ca. 2000km gefahren, Profil quasi neuwertig Leiste für Vorzelt/Markise (2x) Ventil für Gasflasche Zigarettenanzünder (unbenutzt) Plastik-Abdeckung für Kofferaumgitter-Halterung Bei Interesse bitte PN mit der Angabe was Dich interessiert und einem "seriösem"(!) bzw. nachvollziehbaren Angebot. Ich will alles los werden, aber nicht verschenken.... Bilder sollten hier angehängt sein: Link zu diesem Kommentar
Ma-Si-Beach Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Pn is raus Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Servus! Für Dich zur Info: Nutzungsbestimmungen Caliboard Marktplatz (Auszug): (...) - Die Verlinkung auf anderen Verkaufsplattformen ist nicht zulässig. Ausnahme: Komplettfahrzeugverkäufe mit Link auf mobile.de oder vergleichbare Anbieter. - Bei Angeboten im Marktplatz ist eine Preisangabe Pflicht. Angebote ohne Preisangabe werden kommentarlos gelöscht. - Der Verkauf darf nicht ausschliesslich über PN abgewickelt werden, weil kein Interessent weiss, wer schon alles vor ihm das gleiche Teil gekauft hat und / oder wer Interesse bekundet hat. - Kaufabsicht ist demnach öffentlich im Thread kundzutun. - Der zu verkaufende Artikel darf nicht gleichzeitig in mehreren Portalen angeboten werden. - Ein Hinweis auf eine Versteigerung (z.B. Ebay) ist zu unterlassen. Sollte der Artikel nach 10 Tagen jedoch nicht verkauft werden ist ein Hinweis auf ein Versteigerungsportal erlaubt. - Weiterhin hat der Anbieter zeitnah kundzutun, wenn Teile des Angebotes verkauft sind, damit sich nicht noch weitere Interessenten melden. (...) Also, Du hast die einmalige Chance, die Preisvorstellungen einzustellen - sonst ist es fort. Gruß, Paul Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tu ich ja grad... Aber: Die Uhr tickt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge