bart1977 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Habt ihr eine Empfehlung für guten Kunstoffreiniger? Der Bereich der Stufen bekomme ich schlecht sauber. Gibts was empfehlenswertes? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich habe hiermit sehr gute Erfahrung gemacht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. )/15789/283241-SONAX-Xtreme-CockpitReiniger-Matteffect Nehme ich für die Trittstufen und alle anderen Innenraum Kunstoffe. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich nehme Mellerud Kunststoffreiniger oder alternavtiv auch Sidolin Glasreiniger. Löst Fett und Schmutz. Wichtig ist ein Microfasertuch zum Wischen, so machen es die Profis. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viki Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Also ich nehme immer eine etwas festere Bürste und ein wenig normale Seife. Damit habe ich bisher den Tritt immer schön Sauber bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.